Kreativität entdecken mit Happy Animals

with Keine Kommentare

Happy Animals – ein Kurs zum Wiederentdecken der Kreativität

Jeder kann malen, und es gibt Möglichkeiten, diese Fähigkeit auf spielerische Weise wiederzuentdecken.

Eine Möglichkeit: der Kurs von Clarissa Hagemeyer.

In dem Kurs lernst du, happy animals zu malen – fröhliche Tiere wie Eulen, Katzen, Schafe…

Hier kannst du sehen, wie das geht:

Malen ist ein Ausdruck der Seele, und kann wie das Schreiben heilend wirken. Außerdem drücken sich die Emotionen aus, und happy animals zu malen, macht einfach fröhlich. Und das ist meine erste glückliche Katze:

Noch nicht perfekt, aber es hat viel Spaß gemacht.

Möchtest du auch lernen, frei zu malen, und die fröhlichen Tiere in dein Leben zu holen?

Hier geht´s zum Kurs, einfach klicken.

Happy Painting – Kurs

Happy Cat
Meine erste Katze mit Happy Animals – die happy cat

Meine erste Happy CatClarissa leitet 3 verschiedene Tutorials Schritt für Schritt an, darüber hinaus gibt es jede Menge Input, um eigene kreative Ideen zu entwickeln und umzusetzen und die eigene Kreativität zu entfesseln. Eine kleine Aquarell-Einführung rundet die Kursinhalte ab und gibt Einsteigern ein paar Basics in der Aquarellmalerei an die Hand.

Der Online-Kurs besteht aus Videos und PDF-Downloads und kann zeitlich und örtlich völlig ungebunden gemalt werden.

Man braucht dazu Aquarell-Malfarben, Farbstifte, Wasser, Pinsel, Aquarellpapier und Fineliner/ Uniball-Stifte. Und schon kann es losgehen mit den happy animals.

Und wenn du erst mal entdeckt hast, wieviel Spaß das Malen macht,

sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es gibt jede Menge Möglichkeiten, mit Aquarellfarben schöne Karten, Bilder, Geschenkanhänger zu zaubern. Oder man kann sie mit Canva weiterbearbeiten, und eine schöne Schrift dazuzaubern – zum Ausdrucken, Verschenken und selbst behalten.

Diese drei Bilder lernst du im Kurs:

Milt KLick auf´s Bild kannst du auch so malen lernen.

Das dauert pro Bild ungefähr eine Stunde. Außerdem treffen wir uns in einer Facebook-Gruppe „happy painting“, dort bekommst du noch viel mehr Anregungen zum Weitermalen.

Und nun viel Spaß, zum Kurs geht´s ganz schnell: einfach auf das Bild klicken.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Selbstversorgung und Selbstheilung - interessiert mich