Meral und Gor Rassadin

with Keine Kommentare

Was ist ein Meral?

Die Vorträge von Gor Rassadin faszinierten uns schon beim ersten Ansehen – inzwischen haben wir sie mindestens drei mal angeschaut, und immer noch nicht alles verstanden 😉 Aber wir sind immer noch begeistert. Und Merale entstehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Am letzten Wochenende, während andere Walpurgisnacht feierten, fuhren wir zum Seminar von Gor Rassadin,

Effektive Arbeit im Hyperraum

Prinzipien, Visualisierungen, Reisen

Gor Rassadin und sein Team Altera organisieren Vorträge, Seminare und inspirieren zur Gemeinschafts-Bildung für die neue Zeit, die Erschaffung der neuen Erde. Mitten in der schönen mecklenburger Landschaft, in der Nähe von Kühlungsborn, trafen sich ca. 100 Menschen, die alle die tiefe Sehnsucht antreibt, in der kommenden Zeitenwende eine tragende Rolle zu spielen. Unsere Erde steht vor großen Veränderungen, nichts wird so bleiben, wie es ist. Schon die Inder berechneten, dass alle 26.000 Jahre die sogenannte „große Auflösung“ stattfindet. Und dieses Mal gehen wir vom eisernen Zeitalter direkt in das goldene Zeitalter, und zwar in das Beste, dass es je gab.

Viel besser als ich es erklären könnte, kann es Gor Rassadin selbst erzählen, schaut einfach seine Videos.

Ach so, die Antwort auf die Frage „was ist ein Meral?“ bin ich noch schuldig. Ich könnte sagen: finde es selbst heraus, in den Videos bekommst du die Antwort. Aber eine Kurzform möchte ich dir geben:

ein Meral ist ein Kraftpflatz der neuen Zeit
  • für die Transformation der Energie, Impulse, Gedanken,
  • setzen von Machtworten in das Energiefeld,
  • die persönliche Transformation,
  • die Verstärkung oder Abschwächung von geistigen Prozessen…

Nach dem Seminar hatten wir den Gedanken, dass wir unsere Gemeinschaft, die hier im Gutshaus Klaber  entstehen könnte, in diesem Sinne aufbauen.

Bei uns in Mecklenburg, im Müitz-Kreis, wird in kurzer Zeit ein Meral entstehen. Außerdem entstehen Gruppen in Rostock, Schwerin und überall im deutschsprachigen Raum.

Wenn du konkret an unserem Projekt interessiert bis, es mit Man-Power oder Woman-Power oder finanziell unterstützen möchtest, Interesse hast, langfristig hier zu wohnen, melde dich über das

KONTAKT-FORMULAR

wir freuen uns auf dich.

Wenn du Kontakt zu Gleichgesinnten aufnehmen willst, aber an deinem Wohnort, dann nutze die Kontakt-Seite auf dieser Webseite: KLICK

Und hier, zum Einhören, die Videos von Gor Rassadin und die Erklärungen zum geistigen Hintergrund und der Funktionsweise eines Merals. Verbindung zum eigenen Selbst, Selbst-Verantwortung, TUN, Gemeinschaft bilden, bewusst leben bis hin zu Lichtnahrung und autonom Körperwärme erzeugen sind die Themen.

Selbstversorgung und Selbstheilung - interessiert mich