Spargel und Salsa

with Keine Kommentare

Eigentlich gehören Spargel und Hollandaise zusammen, aber bei uns gibts am 30.05.2015  eben mal

Spargel und Salsa

Den Spargel gibt´s zu essen und Salsa zum Tanzen, neben Kizomba und vielleicht auch Bachata? Mal sehen, welche Musik unser langjähriger Tanzlehrer Pedro aus Rostock so mitbringt. Wir freuen uns auf einen tollen Kurs – Anmeldung über die Kizomba Rostock-Gruppe bei Facebook oder direkt über das Kontaktformular. An dieser Stelle möchte ich Pedro auch noch mal ausdrücklich für den unermüdlichen Einsatz als Tanzlehrer in Rostock bedanken, wir haben in den letzten Jahren so viel gelernt, dank seiner Geduld und den vielen Wiederholungen der Figuren. Hier mal ein kleiner Einblick in die

Bachata

sowie die Salsa-Figuren Havanna, Fuchs und Tunnel

Und hier geht´s zur Seite von Thoralf, der tolle Salsa-Partys in Rostock organsiert, zum Beispiel im Deja-Vue.

 

Selbstversorgung und Selbstheilung - interessiert mich