Wenn ich nicht gerade diese Webseite pflege, dann bin ich auch auf anderen Webseiten, in meinem Beruf als Versicherungsmaklerin oder im Garten aktiv.

Versicherungsmakler sind für viele ein rotes Tuch. Ich komme selbst aus der Richtung: „Damit möchte ich mich am liebsten gar nicht beschäftigen“. Insofern habe ich für diese Haltung Verständnis. Aber wer nicht ganz viel oder ganz wenig Besitz hat, kommt vielleicht doch nicht ganz um das Thema Versicherungen herum. Und es gibt wirklich gute, preiswerte Produkte am Markt, versuchen Sie es doch mal mit einer Beratung bei mir. Einfach über das Kontaktformular melden, ich freue mich. Mein Anspruch ist es, aus Ihren Versicherungen eine runde Sache zu machen, die zu Ihnen passt, vielleicht Geld spart und das absichert, was Ihnen wichtig ist. Dann habe ich Freude an meinem Beruf. Nur um eine KFZ-Versicherung billiger zu machen, bin ich nicht die richtige Ansprechpartnerin. Demnächst gibt´s auch online-Beratung.

Seit ich denken kann bin ich am Lernen, Ausprobieren, neue Wege gehen, um zu erfahren „was die Welt im Innersten zusammenhält“.

Viele fragen: Wie kannst du so viele Dinge wissen, lesen, tun? Die Antwort findet man auf der Webseite von Garbanzo.

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder meine Ernährung umgestellt, von vegetarisch vor über 25 Jahren auf vegan vor 2 Jahren und glutenarm und fettarm vor einem Jahr, immer auf der Suche nach einer Ernährungsform, die gesund und glücklich macht – ohne Stress, ohne Süchte, einfach entspannt. Nun habe ich sie gefunden, und den einzigen Stress, den ich damit habe, ist auswärts zu essen. Pflanzlich, fettarm, vollwertig – wo landen wir dann nach dem Salsa-Tanzkurs in Rostock? Beim Döner in der Hermannstraße. Er macht einen super Salat, mit Bulgur und Soße nach Wahl, liebevoll dekoriert mit Feldsalat oder Rucola. Oder wir gehen ins WG-Haus.

Außerdem treibt mich das Online-Marketing um, insbesondere das Videomarketing.

Cornelia

Es macht Spaß, ist kreativ, gestalterisch. Gern würde ich damit ein Laptop-Business aufbauen, mal sehen, ich arbeite dran.

Stricken und Häkeln ist auch so ein Thema von mir – ohne geht gar nicht. Vielleicht werde ich hier demnächst ein paar Projekte veröffentlichen.

Ich liebe das Wandern, die Sonne, das Gärtnern, das Lernen, Tanzen, Atmen, Lachen, Freiheit, die Auflösung von Blockaden mit Byron Katie, das Meeer, den Wald …

Mit was ich gar nichts zu tun habe: mit völkischen Gedanken, Artamanen und sonstigen Bünden (Bund hat was mit gebunden sein zu tun), Engstirnigkeit – ich erwähne das nur, weil im Netz einiges über Klaber und Artamanen zu lesen ist. Jeder mag seiner Religion oder Weltanschauung folgen, so lange er das friedlich tut. Ein Mensch ist ein Mensch, egal wo und wann er geboren wurde. Er hat eine Seele, die ihn mit dem universellen Sein verbindet, und wenn er sich selbst erkennt, wird er erkennen, dass wir alle Tropfen im unendlichen Ozean sind – verschmolzen und doch einzigartig. Wenn wir das erkennen, wir Frieden auf der Erde sein, denn jeder, der einem anderem Menschen, einem Tier oder eine Pflanze nur aus Eigennutz oder Freude einen Schmerz zufügt, schadet sich selbst.

Mit vielen Grüßen, von Herz zu Herz

 

Unterschrift2