Unternehmerinnenstammtisch im Juni

with Keine Kommentare

Am 8.6.2015 fand der Unternehmerinnen-Stammtisch im Gutshaus Klaber statt.

Das Thema:

Von Tränen, Perlen und Mondblumen, ein Leben in Höhen und Tiefen, voller Leidenschaft, Hingabe und Kreativität

Texte, Gesang und Tanz von und mit Barbara Krippendorf.  Barbara ist eine außergewöhnliche Künstlerin mit einer wunderbaren Stimme. Es war ein sehr bewegender Abend, jeder wurde auf ganz eigenen Weise berührt. Barbara hat ein sehr bewegtes Leben, mit vielen Reisen, Trauer, Freude geführt, bis sie bei sich selbst angekommen ist, und dieses Leben erzählte, tanzte und sang sie, immer aus vollem Herzen, voller Emotionen und nahm uns mit auf diese Reise. Das Beeindruckendste des Tanzes war der Kopfstandtanz – so etwas hatten wir alle noch nie gesehen oder auch nur für möglich gehalten.

Barabara Krippendorf kann man für Events  oder Familienfeiern zu verschiedenen Themen buchen, ihre Webseite:

http://www.dancing-raven-woman.de/

Foto Barbara Krippendorf tanzt in Kugel
Die tanzende Rabenfrau – Barbara Krippendorf

Selbstversorgung und Selbstheilung - interessiert mich